Wohlensee-Cup

 

 

 

Gemütlicher, wärmer, abwechslungsreicher – gönnen Sie sich eine Auszeit am See“

Zum vierzigsten Mal trifft sich diesen Sommer die Tennisszene am Ufer des Wohlensees zum
traditionsreichen und prestigeträchtigen regionalen Grand Slam Turnier. Ein Highlight für Tennisspieler,
Tennisfans & Kulinariker. Oder kurz gesagt: Tennistainment der Extraklasse.

Auf den Plätzen des Tennisclubs Wohlensee bieten wir vom 2. - 7. Juli 2018 Spitzentennis:
Heisse Fights von Nachwuchsspielern und erfahrenen Cracks, packende Duelle bis in die Nacht
Spielerbetreuung, Platzservice sowie Schiedsrichter für die Finalspiele der Top-Tableaus
Bespannungsservice und Physiotherapie vor Ort.

 

mehr Infos   www.wohlensee-cup.ch/

 

 
Liebe TCW-Freunde
 
Am kommenden Montag ist es soweit und das grösste Tennisfest des Jahres beginnt. Die Jubiläumsausgabe des Wohlensee-Cups soll mindestens so erfolgreich werden, wie die vergangenen 39 Ausgaben und wir geben alles für eine tolle Turnierwoche. Trotzdem sind wir auf eure Hilfe angewiesen und hoffen, dass uns so viele Helferinnen und Helfer im Verlaufe des Cups unterstützen können. Die Helferlisten sind immer noch im Clubhaus bereit und es gibt noch einige Lücken, die hoffentlich noch geschlossen werden. Hier also noch einmal der Aufruf, dass wir uns über jedes einzelne Mitglied freuen, das uns zur Hand gehen kann.
 
Unsere Helferinnen und Helfer erhalten ein Wohlensee-Cup-Shirt, beim zweiten Einsatz Verpflegungsbons und dann sogar die Einladung zum jährlichen Helferevent. Zudem trägt ihr zum einzigartigen Fest bei und könnt dem Tennisclub etwas zurückgeben.
 
Vom Montag 2. Juli bis am Samstag 7. Juli freuen wir uns auf kulinarische und spielerische Höhepunkte und hoffen, dass der 40. Wohlensee-Cup erfolgreich in die Geschichtsbücher eingehen wird.
 
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe,
Euer WSC-Kernteam